Stellenbezeichnung
Praktikum im Handwerk Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Beschreibung

Du bist:

  • Handwerklich begabt?
  • Motiviert und willst in einem coolen Team mitwirken?

Dann bist Du bei uns genau richtig, um ein Praktikum als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) zu absolvieren.

Das erwartet Dich:

  • Spannende Einblicken in den Berufsalltag eines Anlagenmechanikers (m/w/d)
  • Ein cooles Team
  • Mitwirkung bei der täglichen Arbeit
  • Die Möglichkeit einer folgenden Ausbildung

Wir bieten Dir:

  • Spaß bei der Arbeit in einem flexiblen Team
  • Eine Entlohnung für deine Arbeit
  • Modernes Werkzeug und moderne Techniken
Kontaktdaten

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutze unser Schnellbewerbungsverfahren. Bitte teile uns Deinen gewünschten Zeitraum mit.

Fritsch GmbH Heizungen und Bäder
Hohlohstraße 7
76437 Rastatt

Tel.: 07222 32864
E-Mail: info@fritsch-heizungen-baeder.de

 

Arbeitszeit
Volunteer
Start Anstellung
sofort
Arbeitsort
Hohlohstraße 7, Rastatt, 76437
Veröffentlichungsdatum
16. Februar 2023
Close modal window