Service & Kundendienst

Was für Vorteile haben Sie als unser Kunde?

  • Aufnahme in unsere Kunden- und Wartungskartei
  • kurze Reaktionszeit bei Störungen und deren Diagnose
  • Wochenend- und Feiertag Notdienst
  • Historie über Störungen und Wartungsarbeiten
  • digitale Erfassung der Arbeitszeiten
  • digitale Erfassung von Verbrauchsmaterial
  • digitale Erfassung der Messdaten
  • digitale Erfassung der Kessel und Boileranlage
  • zu unseren Geschäftszeiten ist immer eine telefonische Erreichbarkeit gewährleistet
  • Moderner Kundenservice
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundendienst wird bei uns großgeschrieben

Es nur ist eine Frage der Zeit bis Ihr Heizgerät Sie und Ihre Familie im Kalten sitzen lässt? Tausende von Betriebsstunden in jeder Heizperiode hinterlassen ihre Spuren an Ihrem Heizkessel. Die Höhe Ihres Brennstoffverbrauchs hängt nicht allein davon ab, wie viel Raumwärme und Warmwasser Sie im letzten Jahr verbraucht haben, sondern auch vom Zustand Ihrer Heizungsanlage.
Jeder Autofahrer, der auf sein Fahrzeug angewiesen ist, bringt es regelmäßig zur Inspektion. Bei der Wohnungsheizung ist das noch keineswegs selbstverständlich. So verzichten immer noch viele Heizungsbetreiber auf die regelmäßige Wartung ihrer Anlage. Das ist riskant.

Kein Wunder, wenn eine ungewartete Heizung Brennstoff „schluckt“ oder plötzlich ausfällt.

Notdienst

Wir bieten auch einen Wochenend-Stördienst für unsere Kunden. Wenn es bei Ihrer Heizung um eine Gasheizung oder eine Ölheizung geht, unser Heizungsnotdienst steht Ihnen auch dann zur Verfügung, wenn es einmal eilt und besonders schnell gehen soll.

Wir nutzen neueste Technologien

Durch die Vernetzung unserer Außendienstmitarbeiter mit unserer Zentrale können wir einen schnellen Service und eine innovative und effiziente Arbeitsleistung garantieren.